zu „Veranstaltungen”

Zeit-, Selbstmanagement und Arbeitsorganisation im Büro und Home Office

Inhalte

  • effektive Arbeitsorganisation/ Strukturen im Büro und im Home Office
  • Zeitfresser und Störfaktoren
  • Zeit- und Aufgabenplanung
  • richtig delegieren
  • den Überblick behalten
  • Grenzen zwischen Home und Office

Leitung

Dipl.-Psych. Ellen Pachabeyan

Teilnahmekreis

alle interessierte Mitarbeiter_innen

Themenbereich

Kommunikation und Arbeitsorganisation, Methodenkompetenz, Selbstkompetenz

Voraussetzungen

Die Fortbildung findet komplett online statt. Sie benötigen nur einen PC/Laptop, Headset (zumindest Kopfhörer, keinen offenen Lautsprecher) und Kamera. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird das Webinar nicht aufgezeichnet.

Anbieter_in

Referat Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement

Referat Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement
Goethestraße 6
04109 Leipzig

Tel.: +49 341 9730084